Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Nachholspiel der E-Jugend vom Do. 05.12.13 gegen HSG DJK Nordsaar

Beitrag von Meik in E-Jugend, News, Spielberichte am 06.12.2013

0

Am Nikolaustag spielte unsere Mannschaft im Nachholspiel gegen die ebenbürtige Mannschaft HSG DJK Nordsaar. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und um jeden Ball wurde gekämpft. Die Abwehr stand super und lies kaum ein Spiel der Gegner zu. Die erste Spielhälfte endete mit 4:7 für Nordsaar. So wie die erste Spielhälfte endete, ging die zweite weiter. Es war sehr schön zu sehen, dass die Mannschaft zusammen findet und das im Training gelernte umsetzte. Seid nicht traurig über das Ergebnis, seid lieber stolz auf Euch, denn ihr habt super zusammengehalten. Weiter so! Die Partie endete mit 8:10 für den Gegner.

Trainer: Susanne Fellinger
Betreuer: Petra Groß
Tor: Pascal Groß
Im Feld: Philipp Montag, Jacob Speicher, Kreutzer Selina, Schmitt Moritz, Geber Max, Hendrik Naumann, Morguet Tobias, Kreutzer Nico, Seibert Luca-Jan, Zech Felix, Pistorius Nils, Schmitt Jonas

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu