Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Miniturnier in Schmelz

Beitrag von Sabine in Handball, Jugend, Minis, News am 13.12.2022

0

Am Samstagmorgen fuhren wir zu unserem 2. Miniturnier in die Primshalle nach Schmelz. Die gegnerischen Mannschaften waren der HSV Merzig-Hilbringen und der HC Schmelz. Los ging’s um 10:00 Uhr.

Wie in jedem Turnier wurde mit der Aufwärmrunde gestartet. Danach gings für uns direkt aufs Spielfeld. Unsere Minis waren wieder mit großem Eifer dabei und hatten viel Spaß bei allen Spielen. Am Schluss bekamen alle Mannschaften eine kleine Belohnung für ihren tollen Einsatz von den Schmelzer Gastgebern überreicht.

Super gemacht kleine Rabbits!

Für den TuS haben gespielt:

Lias, Philipp, Linus, Fabian, Alexander, Levi, Noah, Alberta, Leonas, Luna, Ben O., Aaron und Leo

 

 

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu