Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Mini-Turnier in Kleinblittersdorf

Beitrag von Sabine in Aktive, Handball, Minis, Spielberichte am 31.01.2023

0

Am vergangenen Samstag hatten unsere Mini-Rabbits bereits ihr erstes Turnier im neuen Jahr. Eröffnet wurde es um 11:00 Uhr in der Sporthalle Kleinblittersdorf. Unsere Gegner waren der SF Rilchingen-Hanweiler, die HG Saarlouis und der TV Homburg. Unser erstes Spiel gegen die HG Saarlouis begann schon direkt nach der Aufwärmrunde. Unsere Minis hatten wie immer viel Spaß und warfen viele Tore. Für ihren tollen Einsatz wurden sie am Turnierende mit einer Kette mit Kleeblatt-Anhänger und Süßigkeiten belohnt.

Für den TuS haben gespielt:

Ben, Lias, Franziska, Luna, Fabian, Max, Louisa, Erik, Tristan, Lara, Linus

 

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu