Sonderbeitrag

Frühlingsfest am Bauernwald, 26.05.2022!

Liebe Handballfreunde des TuS Elm Sprengen, nach zweijähriger Corona-Zwangspause ist es dieses Jahr endlich wieder soweit. Der TuS Elm Sprengen veranstaltet am 26.05.2022 sein Frühlingsfest auf der Freiluftanlage am Bauernwald in Sprengen. Für das leibliche Wohl ist mit Bier- und Essensstand bestens...

weiterlesen...

Martinsfeier

Beitrag von Gerhard Fritz in News am 11.11.2013

0

Zu Ehren des Hl. Martin findet heute um 17:00 Uhr in der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt eine Martins-Gedenkfeier statt. Im Anschluss geht dann der Martinsumzug auf den Schulhof der ehem. Grundschule Sprengen.

Dort ist auch von der Jugend des TuS Elm-Sprengen ein Martinsfeuer errichtet und die Kinder erhalten auf dem Schulhof ihre Martinsbrezel.

Wie schon in den vergangenen Jahren werden auf dem Schulhof Glühwein und Apfelpunsch sowie Schmalzbrote und Rostwürste angeboten.

Veranstalter dieser Martinsfeier sind der TuS Elm-Sprengen und der Kindergarten Sprengen.

GF

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu