Sonderbeitrag

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den TuS

Die harte Arbeit des Sportausschusses in den letzten Wochen hat sich für den TuS gelohnt. Nach vielen Telefonaten und Besprechungen konnten wir nun einen absoluten Top-Trainer für den Rest der Runde verpflichten. Mit Markus Zeimet kommt ein alter Bekannter zurück zum TuS, der dort bereits zwei Mal...

weiterlesen...

Martinsfeier

Beitrag von admin in News am 11.11.2013

0

Zu Ehren des Hl. Martin findet heute um 17:00 Uhr in der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt eine Martins-Gedenkfeier statt. Im Anschluss geht dann der Martinsumzug auf den Schulhof der ehem. Grundschule Sprengen.

Dort ist auch von der Jugend des TuS Elm-Sprengen ein Martinsfeuer errichtet und die Kinder erhalten auf dem Schulhof ihre Martinsbrezel.

Wie schon in den vergangenen Jahren werden auf dem Schulhof Glühwein und Apfelpunsch sowie Schmalzbrote und Rostwürste angeboten.

Veranstalter dieser Martinsfeier sind der TuS Elm-Sprengen und der Kindergarten Sprengen.

GF

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu