Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

Martinsfeier

Beitrag von Gerhard Fritz in News am 11.11.2013

0

Zu Ehren des Hl. Martin findet heute um 17:00 Uhr in der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt eine Martins-Gedenkfeier statt. Im Anschluss geht dann der Martinsumzug auf den Schulhof der ehem. Grundschule Sprengen.

Dort ist auch von der Jugend des TuS Elm-Sprengen ein Martinsfeuer errichtet und die Kinder erhalten auf dem Schulhof ihre Martinsbrezel.

Wie schon in den vergangenen Jahren werden auf dem Schulhof Glühwein und Apfelpunsch sowie Schmalzbrote und Rostwürste angeboten.

Veranstalter dieser Martinsfeier sind der TuS Elm-Sprengen und der Kindergarten Sprengen.

GF

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu