Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

Martinsfeier

Beitrag von Meik in News am 09.11.2016

0

Zu Ehren des Hl. Martin findet heute um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt eine Martins-Gedenkfeier statt. Im Anschluss geht dann der Martinsumzug auf den Schulhof der ehem. Grundschule Sprengen.

Dort ist auch vom TuS Elm-Sprengen ein Martinsfeuer errichtet und die Kinder erhalten auf dem Schulhof ihre Martinsbrezel.

Wie schon in den vergangenen Jahren werden auf dem Schulhof Getränke und kleine Speisen angeboten.

DSC_0236

DSC_0237

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu