Sonderbeitrag

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den TuS

Die harte Arbeit des Sportausschusses in den letzten Wochen hat sich für den TuS gelohnt. Nach vielen Telefonaten und Besprechungen konnten wir nun einen absoluten Top-Trainer für den Rest der Runde verpflichten. Mit Markus Zeimet kommt ein alter Bekannter zurück zum TuS, der dort bereits zwei Mal...

weiterlesen...

Lust auf Handball????

Beitrag von Meik in News am 10.12.2018

0

Wir, die Mädchen der aktuellen D-Jugend (Jahrgang 2005 bis 2007), möchten für die kommende Saison 2019/2020 gerne eine rein weibliche C-Jugend gründen und suchen dafür DICH !!!

Wenn du Lust auf einen schnellen, ballorientierten und laufintensiven Mannschaftssport hast, schau einfach bei einem der Trainings vorbei.

Training ist:

Mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in der Südwesthalle in Bous

Donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in der Glück-Auf-Halle in Wadgassen

Mitbringen braucht ihr nur etwas zum Trinken, Hallenschuhe, Sportklamotten und Spaß am Sport.

Bei Interesse oder Fragen jeglicher Art könnt ihr euch gerne bei Conny unter der Nummer 0162/4778800 oder per Email c.honecker@gmx.de melden.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu