Sonderbeitrag

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den TuS

Die harte Arbeit des Sportausschusses in den letzten Wochen hat sich für den TuS gelohnt. Nach vielen Telefonaten und Besprechungen konnten wir nun einen absoluten Top-Trainer für den Rest der Runde verpflichten. Mit Markus Zeimet kommt ein alter Bekannter zurück zum TuS, der dort bereits zwei Mal...

weiterlesen...

Lokalderby gegen den HC Dillingen/Diefflen

Beitrag von Jens Schackmann in Aktive, News am 09.10.2014

0

Am kommen Sonntag muss unsere 1.Herrenmannschaft beim Vorjahreszweiten, dem HC Dillingen/Diefflen, antreten.

Die Mannschaft hofft auf die Unterstützung seiner treuen TuS Fans um das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel zu gestalten.

Anpfiff der Begegnung ist am Sonntag um 17:30Uhr in der Sporthalle in Diefflen.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu