Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Lokal-Derby in Dillingen / Diefflen

Beitrag von admin in News am 08.01.2014

0

Schweres Auswärtsspiel für die 1.Mannschaft des TuS Elm-Sprengen

Am kommenden Sonntag muss unsere 1.Herrenmannschaft um Trainer Mark Geber zu keinem geringeren Gastgeber wie zum HC Dillingen / Diefflen in die Sporthalle Diefflen.

Wie schon in den vergangenen Spielen, haben beide Mannschaften gehörigen Respekt für die gegnerische Mannschaft.  Zu sehr kennt man Stärken und aber auch die Schwächen von der anderen Mannschaft.

Aber das ist mit Sicherheit Garant für eine emotionale, spannungsgeladene und spannende Begegnung.

Der HC Dillingen / Diefflen ist in der aktuellen Tabelle mit gleicher Anzahl  Spiele vier Plätze vor dem TuS Elm-Sprengen. Wir belegen z.Z. Tabellenplatz 10 und Dillingen / Diefflen den sechsten Tabellenplatz.

Das Spiel des TuS gegen den TBS hat gezeigt, welche wirklichen Stärken unsere Mannschaft abrufen kann. Mit der gleichen Einstellung und Motivation ist es zwar schwierig aber nicht unmöglich, aus Diefflen zwei Punkte  mit nach Elm-Sprengen zu entführen.

Wie immer hoffen wir auf den achten Mann bei diesem Spiel, die treue TuS Fan-Gemeinschaft.

Die Mannschaft braucht in so einem schweren Spiel eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung mehr denn je.

Anpfiff zu dieser Begegnung ist um 17:30Uhr in der Sporthalle Diefflen.

GF

                  

 

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu