Sonderbeitrag

TuS Elm-Sprengen 1913 e.V.— Jahreshauptversammlung 2022—

Der 1. Vorsitzende Raphael Schneider eröffnete um 18:05 Uhr die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Zum Sandmännchen. Er begrüßte die erschienenen Mitglieder und stellte fest, dass die Versammlung satzungsgemäß einberufen wurde und die heutige Versammlung beschlussfähig war. Nachdem der 1. Vorsitzende...

weiterlesen...

Letztes Saisonspiel der 1. Herrenmannschaft

Beitrag von Meik in News am 11.05.2015

0

Am Mittwoch den 13.5.15 findet um 19:45 Uhr das letzte Saisonspiel unserer 1.Herrenmannschaft statt. Hierzu lädt der TuS seine treuen Anhänger recht herzlich ein. Nach dem Spiel würde sich die Mannschaft freuen den ein oder anderen Fan im Bistro Unplugged anzutreffen und die Saison ausklingen zu lassen.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu