Sonderbeitrag

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den TuS

Die harte Arbeit des Sportausschusses in den letzten Wochen hat sich für den TuS gelohnt. Nach vielen Telefonaten und Besprechungen konnten wir nun einen absoluten Top-Trainer für den Rest der Runde verpflichten. Mit Markus Zeimet kommt ein alter Bekannter zurück zum TuS, der dort bereits zwei Mal...

weiterlesen...

Letzter Heimspieltag im Jahr 2018!

Beitrag von Raphael Schneider in News am 26.04.2018

0

Liebe Handballfreunde des TuS Elm Sprengen, am kommenden Samstag, den 28.04.2018 findet in der Jahnsporthalle der letzte Spieltag unserer aktiven Mannschaften statt.

 

Zuerst geht es los um 16:15 Uhr unserer zweiten Herren mit dem Spiel gegen die HSG Völklingen 3. Für beide Mannschaften geht es um Nichts mehr. Die HSG Völklingen 3 steht auf Rang 3 und kann die Aufstiegsplätze nicht mehr erreichen und unsere „Zwote“ belegt den 7. Tabellenplatz, den sie sehr wahrscheinlich auch halten werden. Also ein Spiel, das nur des Prestiges wegen interessant werden kann.

 

Highlight an diesem Tag, wird dann das Spiel unserer 1. Herrenmannschaft sein. Um 18:00 Uhr treffen unsere Rabbits auf den jetzt schon feststehenden Meister der Verbandsliga, die HSG Dudweiler/Fischbach. Es wird ein echtes Endspiel werden, denn bei einem Sieg unserer Jungs steigt man mit der HSG Dudweiler/Fischbach in die Saarlandliga auf. Vor dem Spiel läuft noch unsere C-Jugend mit der Mannschaft ein. Diese hat sich in dieser Saison als ungeschlagene Mannschaft, den Meistertitel erkämpft.

 

Also kommt alle am Samstag in die Jahnsporthalle und unterstützt unsere Mannschaften. Anschließend geht es dann weiter zur Saisonabschlussfeier, ins Clubheim unserer Freunde des FV09 Schwalbach. Zu dieser Feier ist jeder recht herzlich eingeladen, ob Aufstieg oder nicht, es wird auf jeden Fall eine große Party.

 

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu