Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

Kommt alle in die Halle!

Beitrag von Dennis in News am 10.02.2016

0

Liebe Fans,
Am Samstag benötigt die Mannschaft eure Unterstützung. Um 18 Uhr ist der Tabellenzweite, HSG Nordsaar, zu Gast in Schwalbach. Nach zwei Jahren wird erstmals wieder der ehemalige Saarlandliga-Torschützenkönig Thomas Spies für unsere 1. Mannschaft auflaufen. Er hat sich bereit erklärt der Mannschaft bis zum Saisonende auszuhelfen. Wir hoffen auf eine Leistung wie gegen Niederwürzbach vor zwei Wochen. Dort konnte man dem Tabellenführer bis zur letzten Minute Paroli bieten und musste sich unglücklich mit einem Tor geschlagen geben.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu