Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Kirmes 2019

Beitrag von Meik in News am 05.07.2019

0

Vom 03.08.2019 bis 05.08.2019 findet auch in diesem Jahr wieder die Sprenger Kirmes auf dem Schulhof der ehemaligen Grundschule Sprengen statt. Wie gewohnt ist wieder für Speis und Trank bestens gesorgt.

Musikalisch werden Samstag „Past2Present“, Sonntag „DJ Ehlo & Friends“ und Montag natürlich wieder „Fooling around“ für beste Stimmung sorgen.

Am Sonntag findet mittags wieder, wie im letzten Jahr, die Vorstellung unserer ersten Herren- und Damenmannschaft, sowie die sehr beliebte Modenschau von „Anja Bauer“ und im Anschluss das Highlight „Bingo mit Dennis“ statt.

Wir, vom TuS Elm-Sprengen freuen uns schon jetzt auf dieses Event und wünschen uns bestes Kirmeswetter und viele Besucher und Gäste an allen drei Kirmestagen.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu