Sonderbeitrag

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den TuS

Die harte Arbeit des Sportausschusses in den letzten Wochen hat sich für den TuS gelohnt. Nach vielen Telefonaten und Besprechungen konnten wir nun einen absoluten Top-Trainer für den Rest der Runde verpflichten. Mit Markus Zeimet kommt ein alter Bekannter zurück zum TuS, der dort bereits zwei Mal...

weiterlesen...

Spiele vom Wochenende

Beitrag von Dennis in News am 16.10.2013

0

Am kommenden Samstag, den 19.10, finden folgende Spiele statt. Um 14:30 Uhr hat die B-Jugend die zweite Mannschaft der HG Saarlouis zu Gast in der Jahnsporthalle. Im Anschluss spielt unsere A-Jugend, die in der Saarlandliga um 16:00 Uhr ebenfalls auf die zweite Mannschaft der HG Saarlouis trifft. Also kommt am Samstag in die Jahnsporthalle in Schwalbach und helft unseren Mannschaften zu gewinnen.

Das Spiel der D-Jugend musste leider wegen zu vieler Spielerausfälle verschoben werden. Das Spiel der E-Jugend musste ebenfalls kurzfristig abgesagt werden.

Das Spiel der 3. Herren wurde soeben auch abgesagt.

Den Spieltag beenden wird unsere 2. Herrenmannschaft, die um 19:00 Uhr in der heimischen Jahnsportalle auf die HSG Fraulautern/Überherrrn II trifft. Dort möchte man 2 weitere Punkte für den Klassenerhalt sichern.

Das Spiel der C-Jugend vom Sonntag wurde nun ebenfalls verschoben.

Die Spiele im Überblick:

Samstag 19.10.2013:

B-Jugend      HG Saarlouis II                             14:30 Uhr      Jahnsporthalle

A-Jugend      HG Saarlouis II                             16:00 Uhr      Jahnsporthalle

 

 

Sonntag 20.10.2013

Herren 2        HSG Fraulautern/Überherrn II     19:00 Uhr      Jahnsporthalle

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu