Sonderbeitrag

Bericht: Zeltlager am Bauernwald

Der TuS Elm /Sprengen veranstaltete vom 04.07 bis 07.07 mit 53 Kindern und 13 Betreuer das 2. Zeltlager. Trotz einem verregneten Tag hatten alle Kinder und Betreuer riesen Spaß und gute Laune. Auch der Besuch des Bürgermeisters auf unserer Anlage kam bei allen gut an .Als kleine Überraschung lud...

weiterlesen...

Jahres- und Mitgliederversammlung

Beitrag von Gerhard Fritz in News am 20.10.2013

0

Jahres-und Mitgliederversammlung

Am Mittwoch, 02.10.2013 fand die Jahres-und Mitgliederversammlung des TuS Elm-Sprengen 1913 e.V.statt.

Die Positionen des 1. Und 2.Vorsitzenden waren neu zu wählen.

Nach der Begrüßung durch die 1.Vorsitzende Frau Christel Albert und dem anschließenden Totengedenken folgten die Berichte der einzelnen Abteilungen und der Bericht des Kassierers.

Der anwesende Andre Woll wurde als Versammlungsleiter gewählt, der dem alten Vorstand Entlastung erteilte.

Als 1.Vorsitzender wurde Raphael Schneider und als 2.Vorsitzende wurde Guido Groß gewählt.

Christel Albert und Edgar Reinert bleiben weiterhin im Vorstand. Petra Groß und Michael Göbel wurden ebenfalls als Beisitzer in den Vorstand gewählt.

 

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 

1.Vorsitzender:                                   Raphael Schneider

2.Vorsitzender:                       Guido Groß

Geschäftsführer:                     Christoph Bohr

1.Kassierer:                             Rolf Schwinn

2.Kassierer:                             Margret Kreutzer

Abteilungsleiter Handball:      Gerhard Jager

stellv. Abt. Handball:              Dennis Jager

Jugendleiter:                           Guido Groß

stellv. Jugendleiter:                 Anne Demmer

Schriftführer:                          Margit Fritz

Pressewart:                              Gerhard Fritz

stellv. Pressewart:                   Raphael Schneider

Abteilung Freizeit:                  Gabi Bechel

 

Folgende Personen sind noch Beisitzer im Vorstand des TuS Elm-Sprengen 1913 e.V.

Christel Albert, Edgar Reinert, Ute Schwinn, Steffi Jager, Tobias Jager, Jens Schackmann, Volker Becking, Michael Simon, Michael Maas, Klaus Wein, Petra Groß und Michael Göbel.

 

Wir wünschen dem neuen Vorstand eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Danken möchten wir Frau Christel Albert, die seit 1986 im Vorstand des TuS Elm-Sprengen 1913 e.V. ist  und 17 Jahre das Amt der 1.Vorsitzenden inne hatte. Danken möchten wir auch Herr Edgar Reinert, der lange Jahre in der Vereinsführung tätig war. Es ist lobenswert, dass die Beiden ihre jahrelangen Erfahrungen weiterhin dem Verein zu Gute kommen lassen und dem neu gewählten 1. und 2.Vorsitzenden ihre Unterstützung zusagen.

Ein Verein kann nur leben, wenn alle das gleiche Ziel verfolgen und gemeinsam am gleichen Strang ziehen.

Sicherlich werden es die neu gewählten Vorsitzenden  nicht immer leicht haben, aber der gesamte Vorstand wird beide tatkräftig unterstützen.

 

SR und Pressewart,

Gerhard Fritz

 

 

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu