Sonderbeitrag

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den TuS

Die harte Arbeit des Sportausschusses in den letzten Wochen hat sich für den TuS gelohnt. Nach vielen Telefonaten und Besprechungen konnten wir nun einen absoluten Top-Trainer für den Rest der Runde verpflichten. Mit Markus Zeimet kommt ein alter Bekannter zurück zum TuS, der dort bereits zwei Mal...

weiterlesen...

HV-Saar

Beitrag von Meik in News am 29.04.2014

0

Liebe Handballfreunde,

der Handball-Verband Saar hat bisher einige Bewerbungen für FSJ-Mitarbeiter ab August bzw. September 2014  (Dauer ein Jahr) bekommen. Mitte Mai werden wir mit den Vorstellungsgesprächen beginnen. Wir nehmen gerne noch weitere Bewerbungen an.

Die FSJ-Mitarbeiter werden unter anderem im Handballunterricht in Schulen eingesetzt, ebenso arbeiten die FSJ-ler bei Veranstaltungen und Freizeitmaßnahmen ebenso mit, wie auf der HVS-Geschäftsstelle.

Voraussetzungen sind u.a. die Vollendung des 18. Lebensjahres und ein gültiger Führerschein für PKW. Da Grundschülern das Handball-Spiel näher gebracht werden soll, ist es auch Voraussetzung, das der FSJ-ler selbst aktiv Handball spielt.

Für weitergehende Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Anja Michaela Burger

HVS-Geschäftsstelle

Hermann-Neuberger-Sportschule 4

66123 Saarbrücken

T: 0681-3879-249

 

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu