Sonderbeitrag

Update zur Corona-Krise!

Liebe Handballfreunde und Fans des TuS Elm Sprengen, heute am Mittwoch, den 15.04.2020, erreichte uns die Nachricht, dass Bund und Länder beschlossen haben Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 zu verbieten. Aufgrund dieses Beschlusses können wir dieses Jahr unser Frühlingsfest am Bauernwald am...

weiterlesen...

HSV Wemmetsweiler- SG Elm- Sprengen/ SV Bous- Wadg. 26:33 (12:16)

Beitrag von Meik in A-Jugend, Jugend, News, Spielberichte am 07.04.2014

0

Mit dem Sieg heute und einem Punktekonto von 19:19, haben wir uns einen hervorragenden Platz unter den ersten 6 in der Tabelle, gesichert. Nur mit Hilfe der B-Jugend war es bei den vielen Verletzungen im A-Jugendkader möglich, überhaupt die Saison bis zum Ende durchzuhalten. Schade das Jens und Kevin nur noch im Aktivenbereich eingesetzt werden, sonst wäre ohne die Quälerei ein noch besseres Ergebnis (siehe Quali mit 10:0 Punkten) möglich gewesen. Aber auch ohne Stars haben wir den Tabellenplatz der gleichen Mannschaft von vor 2 Jahren verbessern können.

Zum Spiel:

Eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein enormer Siegeswille haben zu dem tollen Ergebnis geführt. Der Gegner hat sich über das gesamte Spiel immer wieder auf 1 bis 2 Tore herangekämpft, sodass das Match bis 4 Minuten vor Schluss offen blieb. Nach einem 1:4  ging es über 6:7, 10:16, 12:16 in Halbzeit 1 und in der 2.Hälfte mit 12:17, über 17:18, 20:22 dann am Ende zu einem sicheren 26:33 Sieg.

Simon zeigte eine Menge super Paraden und leitete einige Gegenstöße perfekt ein.

Alle Spieler konnten sich in Torschützenliste eintragen und obwohl wir nur einen Auswechselspieler der vollen Bank des Gegners gegenüberstellen konnten, verfügte das Team vor allem in den letzten 5 Minuten über die bessere Kondition.

 

Es spielten:

Simon Both (im Tor), Marko Mirsic 5, David Paulus 13, Tino Weichert 1, Robert Freidich 8, Peko Marmit 3, Fabian Maas 1 und Marvin Herzog 2

Zeitnehmer: Ute Schwinn

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu