Sonderbeitrag

Regelung Heimspiele TuS Elm-Sprengen

Neben der bekannten 2G Plus regeln sowie der durchgehenden Maskenpflicht, beschloss die Gemeinde zusätzlich aufgrund der hohen Inzidenzzahlen eine maximale Zuschauer Begrenzung von 50 Personen auf der Tribüne. Desweiteren ist der Verzehr von Getränke & Speisen verboten.

weiterlesen...

HSG TVA/ATSV III – TuS Elm-Sprengen II 19:24 (9:10)

Beitrag von Meik in 2. Herren, Aktive, Handball, Spielberichte am 07.12.2015

0

Zu einer ungewohnt frühen Zeit musste die Zweite am Sonntag morgen um 11:00 Uhr in der Landeshauptstadt in Saarbrücken bei der HSG antreten. Die Jungs kamen gut in Schwung und führten schnell mit 0:4. Aber die HSG kämpfte sich heran und konnte sogar mit 6:5 und 7:6 in Führung gehen. Dies sollte allerdings die letzte Führung in diesem Spiel gewesen sein. Unsere Jungs legten nach und stellten den Halbzeitstand von 9:10 her.

Nach der Pause legte die Mannschaft eine Schippe drauf und zog über 10:15, 12:17auf 15:23 davon. Die HSG steckte auch in dieser Phase niemals auf und kämpfte weiter und erzielte am Ende ein Ergebnis von 19:24.

Tor: Simon Both

Feld: David Paulus (6), Florian Schirra (1), Nikolas Altmeyer (1), Markus Stöhr (1) Markus Herrmann-Wicklmayr (8), Patrick Reuter, Jonas Nisius, Phillipp Winter (2), Benedikt Maas, Fabian Fritz (2), Christopher Altmeyer (3)

Trainer: Lothar Fellinger

Betreuer: Thorsten Steuer

Sekretär: Volker Becking

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu