Sonderbeitrag

Update zur Corona-Krise!

Liebe Handballfreunde und Fans des TuS Elm Sprengen, heute am Mittwoch, den 15.04.2020, erreichte uns die Nachricht, dass Bund und Länder beschlossen haben Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 zu verbieten. Aufgrund dieses Beschlusses können wir dieses Jahr unser Frühlingsfest am Bauernwald am...

weiterlesen...

HSG Fraulautern/Überherrn – TuS Elm/Sprengen 4:33 (1:19)

Beitrag von Meik in F-Jugend, Jugend, News, Spielberichte am 31.03.2014

0

Die Sonne lachte als wir am Samstag den 29.02.14 in Saarlouis auf die HSG Fraulautern/Überherrn trafen.

Am Anfang tat sich der ein oder andere noch schwer das Tor zu tref­fen,  jedoch nach kurzer Zeit war der Bann gebrochen  und es konnten sich sehr  viele ver­schie­dene Spieler und Spielerinnen  in die Liste der Treffer eintragen. Die Geg­ner wurden hinten gut zuge­stellt, und was durch­kam wurde von unse­rem Tor­hü­ter Jean-Luca “weggefischt”.  Auch das Passspiel nach vorne hat gut funktioniert und unsere Jungs und Mädels konnten mit vielen schönen Spielzügen aufwarten.   Nach einer her­vor­ra­gen­den Leistung der Mannschaft  verließen wir mit 4:33 (1:19) das Feld. Abends durfte dann das Team von Berthold Schlink die 1. Mannschaft in die Halle begleiten. Diese schickte die Gäste aus Kirkel mit einer 31:25 (!) Nie­der­lage nach Hause. Von dieser Stelle aus herzlichen Glückwunsch.

Für die F-Jugend des TuS Elm/Sprengen spielten:

Tor: Jan-Luca Geber

Feldspieler:  Manuel Kirschweng,  Johannes Alt, Paul Bauer, Mailin Braun, Timo Bernhard , Ricardo Ehl, Nico Honecker, Joline Maxheim,  Luca Meinecke, Jonas Wirth, Rubiha Thiruchelvam

Das nächste Spiel findet am 13.04.14 statt. Dann empfängt unsere F Jugend um 15.00h den HC Schmelz .

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu