Sonderbeitrag

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 19.10.2018, findet um 19:30 Uhr im kleinen Saal der Turn und Festhalle in Elm die Jahreshauptversammlung des TuS Elm Sprengen 1913 e.V. statt. Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte: Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Herrn Raphael Schneider Totengedenken Jahresberichte: 1....

weiterlesen...

Heißer Sonntag zum letzten Spieltag in der Jugend!

Beitrag von admin in News am 15.07.2013

0

Am kommenden Wochenende stehen die letzten Jugendspiele auf dem Plan. Gleich 3 Jugendmannschaften der  SG Elm/Sprengen – Bous/Wadgassen haben die Chance die Saison mit der Meisterschaft abzuschließen!

Die männliche C-Jugend empfängt am Sonntag um 10:30 Uhr in der Südwesthalle Bous den punktgleichen Tabellennachbarn der HG Saarlouis II zum Gipfeltreffen. Der Sieger dieser Begegnung ist Meister im Bezirk West.

Gleich doppelt im Einsatz ist die männliche B-Jugend und geht mit 2 Punkten Vorsprung und dem gewonnenen direkten Vergleich auf Verfolger HG Saarlouis II in das letzte Wochenende der Saison 2012/13. Am Samstag um 12:15 Uhr in der Glück Auf Halle kann unsere Truppe bereits den Deckel auf den Meisterschaft-Topf machen, wenn der Tabellensiebte vom HC Schmelz geschlagen wird. Weiter empfängt die B-Jugend am Sonntag, den 21.04.13 um 12:00 Uhr in der Südwesthalle die SG Brotdorf/Mzg. Hilbringen II. 

Nicht aus eigener Kraft, aber dennoch mit einer kleinen Chance auf die Meisterschaft in der Saarlandliga geht die männliche A-Jugendin den letzten Spieltag. Um die zu wahren muss jedoch das Heimspiel am Sonntag, den 21.04.13 um 13:30 Uhr in der Südwesthalle gewonnen werden. Gegner ist die SG Brotdorf/Mzg. Hilbringen, eine Mannschaft, gegen die sowohl das Hinspiel wie die Pokalbegegnung verloren wurde. Der Tabellenführer Ottweiler/Steinbach hat am vergangenen Wochenende noch einen Punkt liegen lassen und damit nur noch einen Punkt Vorsprung auf unsere SG. Der direkte Vergleich geht mit 2 Toren an Ottweiler (31:22 und 33:44). Dafür muss Ottweiler/Steinbach am Wochenende noch zum Tabellendritten JSG Saarbrücken-West, die ihrerseits ebenfalls noch Meisterschaftschancen haben, wenn sie ihr Spiel gewinnen und wir mindestens einen Punkt abgeben.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg und sind aber auf die bis dato gezeigten Leistungen sehr Stolz!!!

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu