Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Heimsieg unserer männlichen C-Jugend

Beitrag von Dennis in News am 17.09.2019

0

Am vergangenen Samstag empfing unsere männliche C-Jugend in der Jahnsporthalle Merzig-Hilbringen 2. In der letzten Saison war Merzig-Hilbringen1 ein gleichwertiger starker Gegner in unserer Gruppe,die es uns nicht immer leicht machten.Nachdem sie diese Saison eine RPS Mannschaft gemeldet haben und wir nun gegen Merzig-Hilbringen 2 ran mussten,war es schwer einzuschätzen wie stark diese Mannschaft ist.Unsere Jungs gingen sehr konzentriert und ruhig in das Spiel herein.Schnell zeigte sich aber wer hier Herr im Hause war.nach 15min stand es schon 15:1 für unsere jung Rabbits und brachten somit Merzig Hilbringen zur verzweiflung.So ging es dann auch in der zweiten Häfte des Spiels weiter,und man warf Tor um Tor.  

Die jung Rabbits fuhren einen 40:5  Sieg ein.

Für den TuS spielten

Jan Luca Geber

Noah Messner,Lars Ressing,Jonas Wirth,Johannes Alt,Paul Blass,Ricardo Ehl,Tom Schmitt,  

Nico Honecker,Oliver Mattes, Moritz Bender,Manuel Kirschweng

Trainer

Mark Geber, Bastian Liedke

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu