Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Handball auch für die kleinsten Rabbits

Beitrag von Meik in Minis, News am 25.10.2022

0

Am vergangenen Samstag konnte der TuS nach langer (Corona-) Pause endlich wieder ein Miniturnier ausrichten. Los ging‘s um 10.30 Uhr in der Jahnsporthalle. Die Gastmannschaften kamen aus Dirmingen, Völklingen und Saarbrücken. Eröffnet wurde das Turnier mit einem kleinen warm-up auf das beliebte „Kinderhandballlied“. Anschließend ging es für unsere Minis direkt aufs Spielfeld. Etwas aufgeregt, doch mit großem Eifer haben die Kids die drei Spiele hervorragend gemeistert. Als Belohnung für den tollen Einsatz gab es für alle Medaillen, worüber sich unsere Minis sowie die Gastmannschaften sehr gefreut haben.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu