Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

Handball AG

Beitrag von Meik in News am 22.11.2016

0

Schon seit ca. 2 Jahren findet in der Kirchbergschule in Schwalbach regelmäßig Freitags in der Zeit von 11.30 – 14.00 Uhr, eine Handball AG für die Kinder der 3. Und 4. Klasse statt. Timo Scherer, selbst aktiver Spieler, zeigt den Jungs und Mädchen tolle Mannschaftsspiele und Übungen, die den Kindern das Handball spielen näher bringen. Alle sind mit Feuereifer dabei und der Trainer bringt ihnen auch wichtige Bausteine wie Koordination, Lauftechnik, Wurfvarianten, Teamgeist und noch viele anderen Dinge bei.

Letztes Jahr erreichten sie mit der Schulmannschaft der Kirchbergschule auf Landesebene bei den Turnieren der Schulen einen tollen 4. Platz und das bei einer Teilnahme von 50 Klassen.

Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Erfolg! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Trainer und allen Beteiligten, denn ihr Engagement macht so einen Erfolg erst möglich.

Es wäre toll, wenn sich noch mehr Kinder an dieser AG beteiligen und auch mal im Training unseres Vereins einfach vorbeikommen.

Wir brauchen dich zur Verstärkung!

Die Trainingszeiten sind wie folgt:

 

Männliche Jugend E (Jahrgang: 2006-2008):

Dienstags: 17.00-18.30 Uhr Sporthalle Elm

Mittwochs: 17.00-18.30 Uhr Glück Auf Halle Wadgassen

 

Weibliche Jugend E (Jahrgang 2006-2007):

Mittwochs: 16.15-17.30 Uhr Südwesthalle Bous

Donnerstags: 16.00-17.30 Uhr Jahnsporthalle Schwalbach

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu