Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

Hallensprecher gesucht!

Beitrag von Meik in News am 07.09.2014

0

Nach langjährigen & treuen Diensten am Mikrofon hat unser Hallensprecher Tobias Maas zum Saisonende hin „seine Karriere“ beendet.

Wir danken ihm für seine überragende Fähigkeit unsere Mannschaft mithilfe seiner Musik aber auch vorallem durch seine energiegeladene Stimme stets nach vorne gepeitscht zu haben. Die Zuschauer wurden dadurch extrem motiviert und verwandelten die Jahnsporthalle für den Gegner oftmals zur uneinnehmbaren Festung.

Nun sind wir als Verein auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für Tobias.

Für Vorschläge oder Interessenten stehen unsere Türen offen.

Anfragen bitte an unseren 1. Vorsitzenden, Raphael Schneider, senden.

Vielen Dank!

 

Der Vorstand

 

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu