Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Grundschul-AG des TuS Elm-Sprengen

Beitrag von Sabine in Handball, Jugend, News am 22.07.2023

0

Bereits seit vielen Jahren besteht die Zusammenarbeit zwischen dem TuS Elm-Sprengen und der Grundschule in Schwalbach-Griesborn in Form einer wöchentlichen Handball AG, aktuell bereits im dritten Jahr unter der Leitung von Simon Kirschweng. 

In diesem Rahmen wurden die Jungs und Mädchen der AG heute zu einem Freundschaftsspiel gegen die E-Jugend des TuS eingeladen. In der AG spielen zurzeit Kinder der Jahrgänge der E- und D-Jugend, was dazu führte, dass die Kids unserer E-Jugend körperlich etwas unterlegen waren. 

Bei heißen Temperaturen konnte man trotzdem ein relativ ausgeglichenes Spiel beobachten, bei dem die AG aus Schwalbach am Ende etwas die Nase vorne hatte. 

Nach dem Spiel wurden alle Kinder durch den TuS noch mit kalten Getränken und Würstchen versorgt. So endete das gelungene Event für alle sehr schön und der TuS möchte sich nochmal bei den Kids aus der AG bedanken, dass sie der Einladung zu diesem Spiel gefolgt sind. Bis zum nächsten Mal. Und vielleicht möchte der ein oder andere ja auch schon vorher im Training vorbeischauen, ihr seid alle herzlich eingeladen.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu