Sonderbeitrag

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den TuS

Die harte Arbeit des Sportausschusses in den letzten Wochen hat sich für den TuS gelohnt. Nach vielen Telefonaten und Besprechungen konnten wir nun einen absoluten Top-Trainer für den Rest der Runde verpflichten. Mit Markus Zeimet kommt ein alter Bekannter zurück zum TuS, der dort bereits zwei Mal...

weiterlesen...

Grillfest der Herrenmannschaften

Beitrag von Dennis in News am 23.06.2014

0

Am Sonntag, 29.06., treffen sich alle aktiven Spieler des TuS Elm-Sprengen um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Sprengen. Dort wird zunächst ein „3-Generationen Turnier“ stattfinden. Bei diesem Turnier werden 3 Mannschaften nach Jahrgängen gebildet, welche dann ein Turnier gegeneinander spielen. Es heißt dann also „Jung“ gegen „Mittel“ gegen „Alt“.

Im Anschluss an das Turnier wird dann der Schwenker ausgepackt und es wird ordentlich geschwenkt.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu