Sonderbeitrag

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den TuS

Die harte Arbeit des Sportausschusses in den letzten Wochen hat sich für den TuS gelohnt. Nach vielen Telefonaten und Besprechungen konnten wir nun einen absoluten Top-Trainer für den Rest der Runde verpflichten. Mit Markus Zeimet kommt ein alter Bekannter zurück zum TuS, der dort bereits zwei Mal...

weiterlesen...

Fünfter Sieg im fünften Spiel

Beitrag von Meik in B-Jugend, Handball, Jugend, Spielberichte am 17.12.2018

0

Am Sonntag, dem 16. Dezember spielte unsere B-Jugend in der Saarlandliga in der Jahnsporthalle gegen die HSG Fraulautern-Überherrn.

Nach mehreren Wochen ohne Ligaspiel war die Mannschaft heiß auf einen Wettkampf. Die Jungs gingen konzentriert und beherzt zur Sache und führten nach 12 Minuten bereits mit 8:3 Toren. In einem munteren Spiel konnte das Team sich weiter absetzen und es ging, auch dank einiger guter Paraden unseres Torhüters, mit 18:8 in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit knüpften die Jungs an ihre Forma aus der ersten Halbzeit an und erhöhten nach 10 Minuten auf 26:10. Insbesondere wenn die Außenspieler eingesetzt wurden konnte man die Abwehr überwinden. So konnten Alexander Klein, Sebastian Spies und Manuel Kirschweng jeweils 4 Tore erzielen und das Spiel endete mit 37:14 für unsere Mannschaft.

Es spielten: Maurice und Pascal Groß im Tor, Alexander Klein, Nico Kreutzer, Guiliano Santamaria, Simon und Manuel Kirschweng, Fabian Steffen, Sebastian Heisel, Sebastian Spies, Tim Geber, Adrian Montag, Leon Comtesse

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu