Sonderbeitrag

Bericht SZ: „Jelicic soll den Hasen Beine machen“

Sprengen. Handball: Saarlandliga-Schlusslicht Elm-Sprengen geht mit neuem Trainer ins Jahr. HSV spielt am Dienstag. Von Roland Schmidt Am Wochenende fliegen in der Handball-Saarlandliga wieder die Bälle – und für die Fans des TuS Elm-Sprengen beginnt das neue Jahr mit einer Überraschung. Wenn...

weiterlesen...

Fünfter Sieg im fünften Spiel

Beitrag von Meik in B-Jugend, Handball, Jugend, Spielberichte am 17.12.2018

0

Am Sonntag, dem 16. Dezember spielte unsere B-Jugend in der Saarlandliga in der Jahnsporthalle gegen die HSG Fraulautern-Überherrn.

Nach mehreren Wochen ohne Ligaspiel war die Mannschaft heiß auf einen Wettkampf. Die Jungs gingen konzentriert und beherzt zur Sache und führten nach 12 Minuten bereits mit 8:3 Toren. In einem munteren Spiel konnte das Team sich weiter absetzen und es ging, auch dank einiger guter Paraden unseres Torhüters, mit 18:8 in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit knüpften die Jungs an ihre Forma aus der ersten Halbzeit an und erhöhten nach 10 Minuten auf 26:10. Insbesondere wenn die Außenspieler eingesetzt wurden konnte man die Abwehr überwinden. So konnten Alexander Klein, Sebastian Spies und Manuel Kirschweng jeweils 4 Tore erzielen und das Spiel endete mit 37:14 für unsere Mannschaft.

Es spielten: Maurice und Pascal Groß im Tor, Alexander Klein, Nico Kreutzer, Guiliano Santamaria, Simon und Manuel Kirschweng, Fabian Steffen, Sebastian Heisel, Sebastian Spies, Tim Geber, Adrian Montag, Leon Comtesse

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu