Sonderbeitrag

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den TuS

Die harte Arbeit des Sportausschusses in den letzten Wochen hat sich für den TuS gelohnt. Nach vielen Telefonaten und Besprechungen konnten wir nun einen absoluten Top-Trainer für den Rest der Runde verpflichten. Mit Markus Zeimet kommt ein alter Bekannter zurück zum TuS, der dort bereits zwei Mal...

weiterlesen...

Frühlingsfest am 05.05.2016!

Beitrag von Raphael Schneider in News am 03.05.2016

0

Liebe Freunde und Gönner des TuS Elm Sprengen, auch in diesem Jahr findet wieder unser

allseits beliebtes Frühlingsfest auf der Sportanlage am Bauernwald in Sprengen statt.

Hierzu laden wir euch recht herzlich ein.

Neben dem alljährlichen Boule-Turnier,

ist auch bestens für unsere kleinen Gäste gesorgt.

Unsere Freiluftanlage, als auch eine Hüpfburg stehen zur freien Verfügung.

Natürlich ist für Speis und Trank bestens gesorgt

Und wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.

 

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu