Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

F-Jugend nicht zu schlagen !!!!!

Beitrag von Meik in F-Jugend, Jugend, News, Spielberichte am 02.02.2014

0

HC Dillingen/Diefflen – TuS Elm/Sprengen  1:36 (0:18)

„Mehr als Sau gut kann man zu dieser geschlossenen Mannschaftsleistung nicht sagen“

sagte unser grinsender Trainer Berthold Schlink nach dem Spiel in der Umkleide. Der Gastgeber aus Diefflen war von Beginn an ohne jede Chance, zu groß war der Unterschied. Von Anfang an übernahmen unsere Jungs und Mädels das Kommando. Wie schon im Hinspiel sollte es ein klarer Sieg werden, was sich schon nach den ersten  Minuten zeigte. Zur Halbzeit stand es bereits 0:18. Nach der Pause spielte unsere F-Jugend in gewohnter Weise weiter. Zum Ende der Partie stand es 1:36 für die F-Jugend des TuS Elm/Sprengen.

Am Samstag den 15.02.14 spielt die F-Jugend von Berthold Schlink  in Ihrem elften Spiel zu Hause gegen den HSG Völklingen.

 

Für die F-Jugend des TuS Elm/Sprengen spielten:

Tor: Jan-Luca Geber

Feldspieler: Johannes Alt, Paul Bauer, Mailin Braun, Timo Bernhard , Ricardo Ehl, Nico Honecker, Manuel Kirschweng,  Luca Meinecke, Oliver Mattes, Jonas Wirth, Rubiha Tiruchelvam

Trainer: Berthold Schlink

Betreuer: Eva Geber

F-Jugend

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu