Sonderbeitrag

Info HV Saar: Saison 2020/2021

Stand: 15.12.2020: Liebe Handballfreundinnen und Handballfreunde, liebe Vereine im HV Saar, wir haben uns in den letzten anderthalb Wochen intensiv mit der Fragestellung der Wiederaufnahme des Spielbetriebs und dem Erlass von Durchführungsbestimmungen, die angemessen auf die Coronalage eingehen,...

weiterlesen...

F-Jugend gewinnt 7.Spiel in Folge

Beitrag von Meik in F-Jugend, Handball, Jugend, News, Spielberichte am 24.03.2014

0

TuS Elm/Sprengen – HSV Merzig/Hilbringen  15:8 ( 9:4)

Heute mussten Trainer, Jungs, Mädels und Eltern früh ran. Bereits um 10:00 Uhr war Anwurf in der Jahnsporthalle Schwalbach.

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, konnte sich die F Jugend erst gegen Ende etwas absetzen und man ging mit 9:4 in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit blieben die Jungs und Mädels ihrer Linie weiter treu und sie schaukelten das Schiff mit einem verdienten 15:8 in den sicheren Heimathafen.

Am Samstag den 29.03.14 spielt die F-Jugend von Berthold Schlink um 14.00 Uhr in Ihrem 13. Spiel gegen den HSG Fraulautern/Überherrn.

Als besonderes Hightlight dürfen die „kleinen“ Stars, unsere 1. Mannschaft am Samstag den 29.03.14 in die Jahnsporthalle begleiten wo sie auf den TV Kirkel trifft. Anwurf ist um 18:00h.

Für die F-Jugend des TuS Elm/Sprengen spielten:

Tor: Jan-Luca Geber

Feldspieler:  Johannes Alt, Paul Bauer, Mailin Braun, Timo Bernhard , Ricardo Ehl, Nico Honecker, Manue l Kirschweng,  Joline Maxheim,  Luca Meinecke, Oliver Mattes, Jonas Wirth, Rubiha Thiruchelvam,

Trainer: Jens Schackmann 

Betreuerin:  Eva Geber

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu