Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Erstes Saison Spiel der weiblichen C-Jugend

Beitrag von Dennis in News am 17.09.2019

0

Nachdem wir uns letzte Saison geeingt haben eine weibliche C-Jugend zu melden ,die wir mit unseren Mädels der D-Jugend auffüllten, ging es am vergangen Sonntag zum ersten Saison Spiel

nach Zweibrücken. Aus Erfahung wussten wir das wir mit Zweibrücken gleich mal einer der dicksten Brocken in unserer Staffel als Gegner hatten.

Mit  Nervosität und etwas Angst vor dem ersten Spiel in der C-Jugend machten man sich dann auf den Weg. 

Leider waren unsere Mädels den starken Zweibrückern Mädels total unterlegen und verloren ihr erstes Saison Spiel mit 30-2.

Trotz allem sind wir stolz auf diese teilweise junge  Mannschaft,das sie den Kopf nicht hängen lassen sondern zusammen mit ihren Trainern Daniel und Kadda  noch intensiver an den ein oder anderen Sachen arbeiten.

Für den TuS spielten

Janine Jasiak

Felicia Maxheim,Selina Honecker,Rubiha Tiruchelvam,Joline Maxheim, Alessia Legleitner,JolinaKnobe, Lucy Hemme,Melissa Maas

Trainer 

Daniele Lava, Katharina Derrenbächer

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu