Sonderbeitrag

Einladung zur Jahreshauptversammlung des TuS Elm Sprengen 1913 e.V. am

Ort:     Restaurant „Zum Sandmännchen“, 66773 Schwalbach Elm um 18:30 Uhr Tagesordnungspunkte Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Herrn Raphael Schneider Totengedenken Jahresberichte: Vorsitzender Abteilungsleiter Handball Abteilungsleiter Jugend Kassierer Kassenprüfung Wahl eines...

weiterlesen...

Erste Saisonniederlage der C-Jugend im siebten Spiel

Beitrag von Dennis in C-Jugend, News, Spielberichte am 28.11.2016

0

Am vergangenen Sonntag spielte unsere C-Jugend in der Saarlandliga auswärts gegen die SG Merchweiler/Quierschied. Die Mannschaft zählt zu den Mitfavoriten um den Meistertitel.

Zu Beginn hatte die Abwehr Probleme mit dem variablen Spiel der Gegner und so stand es nach 20 Minuten 12:7 für die Heimmannschaft. Mit einer ersten Energieleistung konnten die Jungs bis zur Halbzeit auf 10:13 verkürzen.

In der zweiten Halbzeit kämpften wir uns durch eine gute Mannschaftsleistung weiter heran und so stand es 10 Minuten vor Schluss 19:19. Doch in der Folgezeit schwanden die Kräfte. Jetzt rächte es sich, dass wir wegen den krankheitsbedingten Ausfällen nur mit 2 Auswechselspielern, davon ein D-Jugendspieler, angereist waren. Daher wurde unser Spiel unpräzise und hektisch. Schließlich mussten wir uns einer am Ende clever agierenden Mannschaft mit 21:22 geschlagen geben.

Es spielten: Maurice und Pascal Groß im Tor, Simon Kirschweng, Fabian Steffen, Sebastian Heisel, Felix Zech, Sebastian Spies, Adrian Montag, Nico Kreutzer, Manuel Kirchweng

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu