Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Erste Damenmannschaft startet im Oktober in die neue Runde!

Beitrag von Raphael Schneider in 1. Damen, Handball, News, Spielberichte am 19.09.2022

0

Unsere 1. Damenmannschaft beginnt etwas später als unsere aktiven Herrenmannschaften in die neue Bezirksliga Saison. Durch den souveränen Aufstieg in die Bezirksliga West der Frauen möchte man in dieser Saison einen gesicherten Platz im Mittelfeld der Liga erreichen. Der Kader blieb unverändert und man konnte noch zwei Spielerinnen dazugewinnen, so dass das vorgegebene Saisonziel erreicht werden kann. Wir wünschen der Mannschaft viel Glück in der Saison und einen guten Start in die Runde. Das erste Spiel findet am Sonntag, den 02.10.2022 um 15:30 Uhr, in der Südwesthalle statt. Gegner im Derby wird dann der SV Bous sein.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu