Sonderbeitrag

Frühlingsfest!

Liebe Freunde und Gönner des TuS Elm Sprengen, auch in diesem Jahr findet wieder unser Frühlingsfest am Bauernwald statt. Am Donnerstag, den 10.05.2018, laden wir euch alle ab 11:00 Uhr zum gemeinsamen Feiern ein und hoffen, dass der Wettergott wieder mitspielt. Für Speis und Trank ist wie immer...

weiterlesen...

Enttäuschende Leistung beim Tabellenführer!

Beitrag von Meik in B-Jugend, News, Spielberichte am 06.10.2013

0

Ums direkt vorweg zu sagen, am vergangenen Sonntag zeigte sich unsere B-Jugend von ihrer wohl schlechtesten Seite. Sei es kämpferisch, das Abwehrverhalten oder auch die Wurfausbeute, alles war viel zu halbherzig und so verlor man zurecht gegen HC Schmelz mit 24:12 (15:9)

Außer in den ersten paar Minuten der 1.Hälfte konnte man mit dem Gegner nicht mithalten, der keinesfalls haushoch überlegen war. Vielmehr stellten wir uns selbst ein Bein durch teilweise katastrophale Pässe, Torwürfe oder durch zu lässige Abwehrarbeit. Einzig unsere Torleute in Person von Phil und Vincenzo hatten ihre normale Tagesform mit in die Halle gebracht und bewahrten uns so vor einer größeren Schmach! Von einem ausgiebigen Bericht wird abgesehen, da jedem wohl klar ist, das man mit 3 Toren in einer Halbzeit kein gutes Spiel gezeigt haben kann.

Es spielten:

Phil Bauer & Vincenzo La Delia im Tor, Marvin Herzog (3), Paul Huwig, Antonio Jagodin, Xaver Kurtz (1), Marco Lazzara (2), Nico Schikofsky (2), Julian Schmitt, Severin Setin (1), Tim Weisgerber, Maurice Winter (3), Lukas Schlechtriemen

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu