Sonderbeitrag

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den TuS

Die harte Arbeit des Sportausschusses in den letzten Wochen hat sich für den TuS gelohnt. Nach vielen Telefonaten und Besprechungen konnten wir nun einen absoluten Top-Trainer für den Rest der Runde verpflichten. Mit Markus Zeimet kommt ein alter Bekannter zurück zum TuS, der dort bereits zwei Mal...

weiterlesen...

Einladung zur Jahreshauptversammlung und Mitgliederversammlung

Beitrag von admin in News am 24.08.2013

0

Einladung zur Jahreshauptversammlung und Mitgliederversammlung

des TuS Elm-Sprengen 1913 e.V.

Alle aktiven und inaktiven Mitglieder sind recht herzlich eingeladen.

 

Tagesordnung

1.Begrüßung

2. Totengedenken

3. Berichte

4. Wahl des Versammlungsleiters

5. Entlastung des Vorstandes

6.Wahlen

7. Satzungsänderung

8. SEPA Lastschriftverfahren

9. Verschiedenes

Die Versammlungen finden am Mittwoch, 02.10.2013 um 18:00 Uhr im Gasthaus „ Zum Sandmännchen „ statt.

Anträge zur Sitzung müssen bis spätestens 14 Tage vor Sitzungsbeginn mit Begründung dem Gesamtvorstand vorliegen.

Der Vorstand

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu