Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

E1 gegen Brotdorf/Mettlach

Beitrag von Meik in E-Jugend, Handball, News, Spielberichte am 21.09.2014

0

Am Samstagnachmittag fuhr unsere E1 zu ihrem 2. Saisonspiel nach Brotdorf/Mettlach. Die Partie verlief von Anfang an sehr schnell und flott. Der Ball wurde nach vorne gespielt und die Lücken in der Abwehr sehr schön erkannt und ausgenutzt. Die Abwehr hatte mächtig viel zu tun und arbeitete konsequent zusammen. Die 1. HZ endete mit 4:1 für Brotdorf/Mettlach. Die 2. HZ begann deutlich konzentrierter, als die erste Aufregung verflogen war. Unsere Mannschaft traute sich mehr zu und kämpfte sich auf 8:4 heran. Das Spiel endete mit einem Torverhältnis von 10:6 für die Gegner. Weiter so!!!
Trainer: Susanne Fellinger, Berthold Schlink
Tor: Pascal Groß
Es spielten: Johannes Alt, Manuel Kirschweng, Philipp Montag, Jonas Wirth, Ricardo Ehl, Luca Jan Seibert, Jacob Speicher, Max Geber, Hendrik Theobald

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu