Sonderbeitrag

Frühlingsfest am Bauernwald, 26.05.2022!

Liebe Handballfreunde des TuS Elm Sprengen, nach zweijähriger Corona-Zwangspause ist es dieses Jahr endlich wieder soweit. Der TuS Elm Sprengen veranstaltet am 26.05.2022 sein Frühlingsfest auf der Freiluftanlage am Bauernwald in Sprengen. Für das leibliche Wohl ist mit Bier- und Essensstand bestens...

weiterlesen...

E-Jugendspiel vom Sonntag, den 09.02.14, 14:45 Uhr

Beitrag von Meik in E-Jugend, Jugend, News, Spielberichte am 10.02.2014

0

Wir können nur sagen:,, Sieg!!!“
Unsere Mannschaft war am Sonntag Nachmittag richtig gut aufgelegt und hoch motiviert. Alle spielten gut zusammen und als Team, was man auch in den ersten 10 Minuten der Partie direkt auf der Anzeigentafel sehen konnte. Die erste HZ endete hochverdient mit 11:3 Toren für den TUS. Die zweite HZ ging genauso gut weiter, wie die Erste endete. Was man aber besonders hervorheben muss ist, dass die Mannschaft richtig abgespielt hat und freie Mannschaftskollegen gesucht wurden. Das sieht man auch am Endergebnis von 17:5 Toren für uns.

Suuuper Spiel Jungs!

Trainerin: Susanne Fellinger
Betreuerin: Petra Groß
Tor: Pascal Groß
Im Feld: Philipp Montag, Jacob Speicher, Schmitt Moritz, Geber Max, Hendrik Naumann, Morguet Tobias, Kreutzer Nico, Seibert Luca-Jan, Zech Felix, Pistorius Nils, Schmitt Jonas, Theobald Hendrik

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu