Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

E-Jugendspiel vom 17.02.13

Beitrag von admin in E-Jugend am 15.07.2013

0

Nachdem unsere Mannschaft in der Hinrunde, gegen den HSG Fraulautern/Überherrn mit nur einem Tor Unterschied verlor, zeigte unsere Mannschaft heute in Saarlouis eine souveräne Leistung. Sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff waren unsere Jungs als eine Mannschaft zu sehen. Die Abwehr stand wie eine Mauer und es wurde konsequent die im Training erlernte Abwehrtechnik angewandt. In der Halbzeit ging es mit 2:6 für den TUS in die Katakomben. Die 2. Spielhälfte verlief anfangs etwas schleppend und es wurden leider nicht alle Torchancen verwandelt. Trotzdem kann unsere Mannschaft mit ihrer Leistung wirklich zufrieden sein, denn sie gewann mit 4:9 Toren und erreichte damit den 3. Tabellenplatz.

Trainer: Dennis Jager, Guido Groß
Zeitnehmer: Pascal Kirschweng
Tor: Maurice Groß
Es spielten: Adrian Montag, Sebastian Heisel, Fabian Steffen, Maurice Coen, Simon Kirschweng, Hendrik Naumann, Pascal Groß, Sebastian Pistorius

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu