Sonderbeitrag

Corona Regelungen bei Heimspielen des TuS Elm-Sprengen

Ab dem 02.12.2021 gelten neue Regeln in unserer heimischen Jahnsporthalle. Es muss JEDER, der Zutritt zur Halle möchte, seinen 2G-Plus Status nachweisen. Zusätzlich muss ebenfalls jeder (außer die Spieler während des Spiels) durchgehend einen Mund-Nasen Schutz tragen. Denkt hierzu bitte auch an...

weiterlesen...

E-Jugend gewinnt gegen Saarlouis!

Beitrag von admin in E-Jugend am 15.07.2013

0

Am Samstag spielte unsere E – Jugend in Schwalbach gegen HG Saarlouis I. In unseren Reihen fehlten Sebastian Spies, Sebastian Heisel, Sebastian Pistorius und Tim Geber. In der ersten Hälfte ging es etwas schleppend voran. Es dauerte einige Zeit bis ein Tor fiel und der Tus ging mit einer 6:0 Führung in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte wurde etwas umgestellt. Nach schönem Zusammenspiel gewann unsere E – Jugend mit 18:1 gegen die jungen Gäste aus Saarlouis.
Trainer: Guido Groß
Zeitnehmer: Pascal Kirschweng
Tor: Maurice Groß
Es spielten: Adrian Montag, Fabian Steffen, Simon Kirschweng, Hendrik Naumann, Vivien Demmer, Maurice Coen und Pascal Groß

Nächstes Spiel ist am 06.04.2013 um 14:30 Uhr in der Jahnsporthalle in Schwalbach.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu