Sonderbeitrag

Update zur Corona-Krise!

Liebe Handballfreunde und Fans des TuS Elm Sprengen, heute am Mittwoch, den 15.04.2020, erreichte uns die Nachricht, dass Bund und Länder beschlossen haben Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 zu verbieten. Aufgrund dieses Beschlusses können wir dieses Jahr unser Frühlingsfest am Bauernwald am...

weiterlesen...

E-Jugend gewinnt gegen Saarlouis!

Beitrag von admin in E-Jugend am 15.07.2013

0

Am Samstag spielte unsere E – Jugend in Schwalbach gegen HG Saarlouis I. In unseren Reihen fehlten Sebastian Spies, Sebastian Heisel, Sebastian Pistorius und Tim Geber. In der ersten Hälfte ging es etwas schleppend voran. Es dauerte einige Zeit bis ein Tor fiel und der Tus ging mit einer 6:0 Führung in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte wurde etwas umgestellt. Nach schönem Zusammenspiel gewann unsere E – Jugend mit 18:1 gegen die jungen Gäste aus Saarlouis.
Trainer: Guido Groß
Zeitnehmer: Pascal Kirschweng
Tor: Maurice Groß
Es spielten: Adrian Montag, Fabian Steffen, Simon Kirschweng, Hendrik Naumann, Vivien Demmer, Maurice Coen und Pascal Groß

Nächstes Spiel ist am 06.04.2013 um 14:30 Uhr in der Jahnsporthalle in Schwalbach.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu