Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

E-Jugend / 02.03.2013

Beitrag von admin in E-Jugend am 15.07.2013

0

Die E-Jugend bestritt am Samstag, den 02.03.13 gegen die HG Saarlouis II ihr 11 Saisonspiel. Die Mannschaft ging geschlossen und mit etwas Angst in den Knochen in die Partie gegen die Saarlouiser, da das Hinspiel mit 23:15 verloren ging. Diese Angst war jedoch unbegründet, die Mannschaft hielt zusammen, agierte mit einer sehr guten Mannschaftsleistung und guten Ab- und Anspielen. Die Lücken in der gegnerischen Abwehr wurden konsequent gesehen und führten auch etliche Male zum Abschluss. Der Jubel kannte keine Grenzen! Jedoch muss trotz aller Siege auch der Mannschaftszusammenhalt im Vordergrund stehen und weiter alle Mannschaftsspieler in die Anspiele miteinbezogen werden.
Die Partie endete mit 19:4 für unsere E-Jugend. SUUUUUUPER!
Trainer: Dennis Jager, Guido Groß
Zeitnehmer: Pascal Kirschweng
Tor: Maurice Groß
Es spielten: Adrian Montag, Fabian Steffen, Simon Kirschweng, Hendrik Naumann, Pascal Groß, Sebastian Pistorius, Sebastian Spies, Vivien Demmer und Tim Geber

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu