Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Die Wochen der Entscheidung, Teil 3

Beitrag von Dennis in News am 18.04.2016

0

Entscheidung vertagt…

Leider konnten wir die Niederlagen der beiden Konkurrenten Dudweiler und Ottweiler nicht ausnutzen und wie gehofft durch einen Sieg gegen Schmelz den Klassenerhalt sichern. Nun kommt es auf das letzte Saisonspiel an, indem wir den TV Kirkel empfangen.

Die Ausgangssituation ist klar: Kirkel ist Punktgleich mit uns! Der Sieger der Partie verlässt die Abstiegszone und sichert den Klassenerhalt. Das Spiel findet am Samstag, 23.04.16, um 18:00 Uhr vor heimischem Publikum in der Jahnsporthalle statt. Es ist enorm wichtig, dass wir an diesem Abend die Jahnsporthalle zu einer uneinnehmbaren Festung machen. Dazu benötigen wir die lautstarke Unterstützung aller TuS Fans. Kommt am Samstag in die Halle und bringt jeden mit, der klatschen, schreien und pfeifen kann! Es geht für uns um alles.

 

Parallel spielen Dudweiler gegen Saarlouis und Ottweiler gegen Schmelz. Sollten die beiden Konkurrenten nicht Punkten, würde das für uns ebenfalls zum Klassenerhalt reichen. Darauf wollen wir es aber nicht ankommen lasse…

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu