Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

Die Wochen der Entscheidung, Teil 3

Beitrag von Dennis in News am 18.04.2016

0

Entscheidung vertagt…

Leider konnten wir die Niederlagen der beiden Konkurrenten Dudweiler und Ottweiler nicht ausnutzen und wie gehofft durch einen Sieg gegen Schmelz den Klassenerhalt sichern. Nun kommt es auf das letzte Saisonspiel an, indem wir den TV Kirkel empfangen.

Die Ausgangssituation ist klar: Kirkel ist Punktgleich mit uns! Der Sieger der Partie verlässt die Abstiegszone und sichert den Klassenerhalt. Das Spiel findet am Samstag, 23.04.16, um 18:00 Uhr vor heimischem Publikum in der Jahnsporthalle statt. Es ist enorm wichtig, dass wir an diesem Abend die Jahnsporthalle zu einer uneinnehmbaren Festung machen. Dazu benötigen wir die lautstarke Unterstützung aller TuS Fans. Kommt am Samstag in die Halle und bringt jeden mit, der klatschen, schreien und pfeifen kann! Es geht für uns um alles.

 

Parallel spielen Dudweiler gegen Saarlouis und Ottweiler gegen Schmelz. Sollten die beiden Konkurrenten nicht Punkten, würde das für uns ebenfalls zum Klassenerhalt reichen. Darauf wollen wir es aber nicht ankommen lasse…

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu