Sonderbeitrag

Info: Zuschauer in der neuen Saison

Wen Sie in der kommenden Saison ein Heimspiel einer unserer Mannschaften sehen wollen, gelten folgende Bestimmungen: Maximal 15 Zuschauer der Heim- und 15 Zuschauer der Gastmannschaft können in die Halle gelassen werden. Ohne vorherige Anmeldung können wir leider niemanden in die Halle lassen....

weiterlesen...

Die Wochen der Entscheidung, Teil 2

Beitrag von Dennis in News am 10.04.2016

0

 

Die Saarlandliga-Saison neigt sich dem Ende entgegen und für die meisten Vereine geht es um nichts mehrKommt und unterstützt unsere Mannschaft im Abstiegskampf.

Mit diesen Worten wurden letzten Montag die „Wochen der Entscheidung“ eingeläutet. Die Mannschaft und die Fans sind dem Aufruf gefolgt und haben ihren Beitrag am Wochenende geleistet. In der gut gefüllten Jahnsporthalle wurde die mit A-Jugend Bundesliga Spielern gespickte Drittligareserve des SV Zweibrücken teilweise regelrecht vorgeführt. Das Team hat den Abstiegskampf angenommen und Charakter bewiesen!

Parallel hat Ottweiler gegen Dudweiler gewonnen, wodurch wir mit unserem Sieg wieder an Dudweiler vorbeiziehen konnten. Kirkel hat in Niederwürzbach verloren. Vor den beiden letzten Spielen belegen wir damit den 10. Tabellenplatz und liegen 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz.

Nun geht es kommenden Sonntag mit dem Auswärtsspiel in Schmelz weiter. Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Zweibrücken ist auch ein Sieg gegen den Tabellenvierten drin. Deshalb hier wieder der Aufruf an die treuen TuS Fans, uns auch im schweren Auswärtsspiel zu unterstützen und dann vielleicht schon den Klassenerhalt perfekt zu machen. Los geht es am Sonntag, 17.04.16, um 18:30 Uhr in der Primstalhalle in Schmelz.

 

Die letzten Spiele im Überblick:

Sonntag, 17.04.16, 18:30 Uhr Primshalle, gegen HC Schmelz

Samstag, 23.04.16, 18:00 Uhr Jahnsporthalle, Showdown gegen TV Kirkel

 

In diesen beiden entscheidenden Spielen benötigen wir jede Unterstützung, die wir bekommen können. Also treue TuS-Fans, kommt in die Halle und schreit unsere Mannschaft zum Klassenerhalt!

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu