Sonderbeitrag

Info: Zuschauer in der neuen Saison

Update 17.10.2020: Ab sofort gelten neue Allgemeinverfügungen der saarländischen Landesregierung. Diese erlauben u.a. keine Zuschauer beim Trainings- und Sportbetrieb! Die unten aufgeführten Regelungen verlieren somit bis auf weiteres ihre Gültigkeit. Wenn Sie in der kommenden Saison...

weiterlesen...

Deutlicher Heimsieg gegen den HC Schmelz

Beitrag von admin in C-Jugend am 15.07.2013

0

Keine Chance auf die Punkte hatte der HC Schmelz am Sonntag in Schwalbach. Von Beginn an zeigten wir, wer der Herr im Haus ist und wo die Punkte bleiben. Wieder einmal stand unsere Abwehr sehr sicher und vorne machten wir unsere Tore, allen voran Nico und Xaver. Mit einer 19:10 Führung wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause war es dann um die Gegenwehr der Gäste geschehen. Unsere bärenstarke Abwehr ließ innerhalb von 20 Minuten nur noch einen Gegentreffer zu und wir zogen auf 31:11 davon. Am Ende stand ein deutlicher 37:14 Sieg auf der Habenseite, der uns wieder an die Tabellenspitze bringt.

Nun wird in 4 Wochen im letzten Spiel der Saison gegen die punktgleiche HG Saarlouis II im direkten Vergleich der Meister ermittelt.

Es spielten: Im Tor: Phil Bauer, Raphael Steffen, Frederik Ehl, Antonio Jagodin(4), Tim Weisgerber(2), Xaver Kurtz(11), Nico Schikofsky(8), Nicklas Altmeyer(2), Leon Demmer(1), Severin Stein(1), Marco Lazzara(3), Maurice Winter(5)

Trainer und Betreuer: Helmut Schikofsky, Christopher Altmeyer, Michael Simon

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu