Sonderbeitrag

TuS Elm-Sprengen 1913 e.V.— Jahreshauptversammlung 2022—

Der 1. Vorsitzende Raphael Schneider eröffnete um 18:05 Uhr die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Zum Sandmännchen. Er begrüßte die erschienenen Mitglieder und stellte fest, dass die Versammlung satzungsgemäß einberufen wurde und die heutige Versammlung beschlussfähig war. Nachdem der 1. Vorsitzende...

weiterlesen...

Derby-Time!

Beitrag von Raphael Schneider in News am 19.01.2018

0

Am kommenden Sonntag, den 21.01.2018, geht es für unsere 1. Herrenmannschaft zum Auswärtsspiel nach Bous.

Der Dorfnachbar steht mit 10:10 Punkten im Mittelfeld der Verbandsliga.

Dennoch sind die Hausherren aus Bous nicht zu unterschätzen, da sie besonders für ihre Heimstärke bekannt sind.

Anwurf in der Südwest-Halle ist um 18:00 Uhr. Wir hoffen auf eine Großzahl von TuS-Fans in der gegnerischen Halle.

Während des Spiels ist es möglich sich zur Auswärtsreise nach Kirkel am 18.02.2018 anzumelden.

Bei Michael „Samba“ Maas kann man sich für die Bus-Fahrt eintragen.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu