Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Derby-Sieg gegen Diefflen 3

Beitrag von Sabine in 3. Herren, Aktive, Handball, Spielberichte am 20.11.2023

0

In einem mitreißenden und von Fairness geprägten Handball-Derby setzte sich unsere 3. Mannschaft mit einem hart umkämpften 30:26 gegen Diefflen 3 durch. Von Beginn an entwickelte sich das Spiel zu einem echten Thriller, bei dem beide Teams mit vollem Einsatz und Leidenschaft agierten.

Die erste Halbzeit war geprägt von einer ausgeglichenen Partie, bei der sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen konnte. Die Zuschauer wurden Zeugen eines intensiven Schlagabtauschs, bei dem beide Teams ihre Stärken zeigten. Die Defensive beider Seiten stand stabil, und die Offensivaktionen waren durchdacht und effektiv.

Unsere beiden Torhüter spielten an diesem Abend eine Schlüsselrolle und zeigten eine beeindruckende Leistung. Mit einer Reihe von spektakulären Paraden konnten sie mehrere sichere Tore von Diefflen 3 verhindern. Ihre Reaktionsschnelligkeit und Antizipation machten sie zu den wahren Garanten für den Sieg.

Während die Torhüter auf der einen Seite glänzten, zeigten die Feldspieler unserer 3. Welle eine herausragende Teamarbeit. Durch effektive Angriffe und eine solide Verteidigung gelang es ihnen, einen entscheidenden Vorsprung herauszuarbeiten. Diefflen 3 gab zwar nie auf und kämpfte bis zum Schlusspfiff, aber am Ende stand ein verdienter Sieg für unsere Jungs.

Als der Schlusspfiff ertönte, stand es 30:26 für Unsere 3. Mannschaft. Die Freude war groß, sowohl bei den Spielern als auch bei den Fans.

Unser Team belegt nun punktgleich mit Bous den ersten Tabellenplatz und muss im nächsten Spiel am 02.12. um 17 Uhr in Bous antreten.

 

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu