Sonderbeitrag

Frühlingsfest!

Liebe Freunde und Gönner des TuS Elm Sprengen, auch in diesem Jahr findet wieder unser Frühlingsfest am Bauernwald statt. Am Donnerstag, den 10.05.2018, laden wir euch alle ab 11:00 Uhr zum gemeinsamen Feiern ein und hoffen, dass der Wettergott wieder mitspielt. Für Speis und Trank ist wie immer...

weiterlesen...

Das war wirklich ein Lokalderby!

Beitrag von admin in 2. Herren am 14.07.2013

0

Dieses Spiel hatte alles, was man von einem Lokalderby erwartet. Spannung, Dramatik und Kampf bis zur letzten Spielminute und am Ende siegte unsere Zwote sehr glücklich mit 26:24. Um dieses Spiel ausführlich zu beschreiben, müsste man völlig unbeteiligt , während des Spiels zugschaut haben. Da dies unmöglich war , hier die Kurzform.

Mit 6 Toren (3:9) zurückgelegen und zur Halbzeit den Ausgleich (14:14) geschafft. In der 2. Hälfte wieder mit 3 Toren in Rückstand geraten und wieder auf 20:20 heran gekämpft. Dann trotz 2 Feldspielern Überzahl , 2 Gegentore kassiert und anschließend wieder 24:21 für Bous. In der entscheidenden Phase hielt unser überragender Torhüter alles , was zu halten war und den Rest auch noch . 2 Siebenmeter parierte er und einige Gegenstöße in der Schlussphase. Im Angriff konnte man endlich mal die Spielzüge erfolgreich abschließen und als der Schiri abpfiff, zeigte die Anzeigetafel bei Heim 26 und bei Gast 24.

Jetzt hat unsere Truppe schon 9 Punkte gegen den Abstieg gesammelt und hat nun eine Kurzpause bis zum 4.11.12. Dann erwartet uns die 2. Mannschaft des USC Saar und eine Kiste Bier von Patrick Reuter 😉

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu