Sonderbeitrag

Einladung zur Jahreshauptversammlung des TuS Elm Sprengen 1913 e.V. am

Ort:     Restaurant „Zum Sandmännchen“, 66773 Schwalbach Elm um 18:30 Uhr Tagesordnungspunkte Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Herrn Raphael Schneider Totengedenken Jahresberichte: Vorsitzender Abteilungsleiter Handball Abteilungsleiter Jugend Kassierer Kassenprüfung Wahl eines...

weiterlesen...

D2 mit Arbeitssieg gegen den HC St. Johann.

Beitrag von Meik in D-Jugend, Handball, Jugend, News, Spielberichte am 23.10.2016

0

Am Sonntag  war der HC St. Johann Gegner unserer Mädels und Jungs der D2 in der Südwesthalle in Bous.

Der Respekt vor den Spielern aus St, Johann merkte man unserer Mannschaft schon beim Aufwärmen an, so dass nach Anpfiff die Gäste mit 0:2 in Führung gingen. Erst in der 7. Minute war der Knoten geplatzt und man konnte auf 1:2 verkürzen. Danach wurde beherzter und engagierter gespielt. Die Abwehr stellte sich besser auf den Gegner ein, nur bei der Torausbeute war man nicht so erfolgreich. Erst in der 19. Minute, beim Spielstand von 4:4 ging noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft und man konnte zur Halbzeit auf 6:5 davonziehen.

In der 2. Halbzeit kamen die Gäste auf 7:7 heran und konnten sogar in der 29. Minute auf 9:11 davonziehen. Unsere Mädels und Jungs gaben sich aber nicht so schnell auf und kämpften sich wieder auf 12:12 heran. St. Johann konnte noch einmal in dieser Hälfte mit 12:13 in Führung gehen, dann zeigten die Mädels und Jungs der SG, dass sie das Spiel gewinnen wollen.  Nun legten wir vor und die Gäste glichen noch einmal zum 14:14 aus. Den Schlußpunkt setzte dann aber unsere D2 in der 39. Minute mit dem Tor zum 15:14 Endstand.

Glückwunsch zu diesem Sieg!

Es spielten: Johannes Alt (Tor), Lars Ressing, Rubiha Thiruchelvam, Ricardo Ehl, Samuel Ehl, Jan-Luca Geber, Mirco Scroppo, Selina Kreutzer, Mailin Braun, Nico Honecker

Trainer: Tom Geber

Sekretärin: Lisa Seibert

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu