Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

D1 siegt zum Auftakt mit 8:18 in St. Johann

Beitrag von Meik in D-Jugend, D-Jugend 1, Handball, Jugend, Spielberichte am 12.09.2016

0

Im Auftaktspiel der neuen Runde ging es für die D1 nach St. Johann. Beide Mannschaften tasteten sich 5 Minuten ab, bevor die Torfolge los ging.
Im Angriff konnte die D1 schöne Tore über den Rückraum, Kreis und Außen erzielt werden.
Die Abwehr stand kompakt, dem Gegner wurden wenige Gelegenheiten gegeben aufs Tor zu werfen. Die Würfe, die aufs Tor kamen, konnte Pascal entschärfen.

Zur Halbzeit stand es 4:12 für die D1. Es dauerte wieder 5 Minuten, bis beide Mannschaften anfingen, Tore zu erzielen. Im Angriff haperte es in der zweiten Halbzeit, dennoch
ein nie gefährdeter und verdienter 8:18 Erfolg, Das macht Spaß auf die nächsten Spiele.

Nächste Woche, Sa 17.09. 15.50 Uhr Schwalbach, geht es im Heimspiel gegen die JSG Saarbrücken-West.

Es spielten:
Ehl Ricardo, Geber Jan-Luca, Geber Max, Groß Pascal, Kirschweng Manuel,  Meyer Silvan, Seibert Luca-Jan, Speicher Jacob, Wirth Jonas, Ressing Lars

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu