Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

D-Jugend Spiel 05.03.15

Beitrag von Meik in D-Jugend, Handball, Jugend, Spielberichte am 07.03.2015

0

Nach dem 3. Platz im Finale des Bank 1. Saar Cup reiste die D-Jugend am Donnerstag zur SG HSV MZG/Brotdorf II nach Brotdorf. Schon in den ersten Minuten setzte sich der Tus mit 1:5 ab. Die doch körperlich unterlegene Mannschaft der Gäste kämpfte sich noch einmal kurz auf ein 4:6 heran bevor sie mit einem 7:13 Rückstand in die Kabine gingen. In der zweiten Hälfe lies der Tus nichts mehr anbrennen. Durch gute Paraden unseres Schlussmanns wurden immer wieder schnelle Tempogegenstöße eingeleitet. Obwohl das Spiel am Ende etwas zerfahren war gewann die D-Jugend verdient mit 27:12 Toren.
Trainer : Dennis Jager und Guido Groß
Zeitnehmer : Pascal Kirschweng
Tor : Maurice Groß
Feld : Sebastian Pistorius, Adrian Montag, Fabian Steffen, Simon Kirschweng, Sebastian Heisel, Tim Geber, Sebastian Spies, Felix Zech, Nico Kreutzer und Hendrik Naumann.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu