Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

D-Jugend Spiel 05.03.15

Beitrag von Meik in D-Jugend, Handball, Jugend, Spielberichte am 07.03.2015

0

Nach dem 3. Platz im Finale des Bank 1. Saar Cup reiste die D-Jugend am Donnerstag zur SG HSV MZG/Brotdorf II nach Brotdorf. Schon in den ersten Minuten setzte sich der Tus mit 1:5 ab. Die doch körperlich unterlegene Mannschaft der Gäste kämpfte sich noch einmal kurz auf ein 4:6 heran bevor sie mit einem 7:13 Rückstand in die Kabine gingen. In der zweiten Hälfe lies der Tus nichts mehr anbrennen. Durch gute Paraden unseres Schlussmanns wurden immer wieder schnelle Tempogegenstöße eingeleitet. Obwohl das Spiel am Ende etwas zerfahren war gewann die D-Jugend verdient mit 27:12 Toren.
Trainer : Dennis Jager und Guido Groß
Zeitnehmer : Pascal Kirschweng
Tor : Maurice Groß
Feld : Sebastian Pistorius, Adrian Montag, Fabian Steffen, Simon Kirschweng, Sebastian Heisel, Tim Geber, Sebastian Spies, Felix Zech, Nico Kreutzer und Hendrik Naumann.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu