Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

D-Jugend Pokalspiel in St. Wendel

Beitrag von Meik in D-Jugend, Jugend, News, Spielberichte am 05.10.2014

0

Unsere D Jugend bestritt am Sonntag ihre 1. Pokalrunde gegen die HG Saarlouis und die Gastgeber aus St. Wendel. Unsere Jungs ließen den Gegnern aus Saarlouis kaum eine Chance durch die gut funktionierende Abwehr zu gelangen. Wenn es dann doch mal zum Torwurf kam, blieb der Ball an unserem super aufgelegten Torwart hängen! Alles in allem war es eine wirklich gute Mannschaftsleistung! Diese Partie endete mit 11:3 für den TUS.

Die zweite Begegnung an diesem Tag fand gegen den TV St. Wendel statt und im gewohnten TUS Stil. Die Mannschaft spiele ihre Abwehrstärke konsequent aus und spielte den Ball schnell und sicher nach vorne. Die Abwehr der Gegner wurde durch sauber ausgeführte Spielzüge umspielt und der Ball sicher in Tore verwandelt.  Dieses Spiel endete mit 11:6 für unsere Mannschaft. Ergo, unsere Jungs sind eine Runde weiter!

Platzierung: 1. TUS Elm Sprengen
2. TV St. Wendel
3.  HG Saarlouis

Trainer: Guido Groß
Tor: Maurice Groß
Feld: Simon Kirschweng, Sebastian Heisel, Hendrik Naumann, Sebastian Spies, Sebastian Pistorius, Fabian Steffen, Adrian Montag, Niko Kreutzer, Felix Zech

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu