Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

C2-Jugend Meister in der Bezirksliga

Beitrag von Meik in C-Jugend, Handball, Jugend, News, Spielberichte am 09.04.2019

0

Nach dem unsere C2 am Freitag unsere B-Jugend in Marpingen zum Meistertitel trommelte, ging für die Jungs am Samstag die Reise zum HC St.Johann nach Saarbrücken. Mit 14:0 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz und nur noch 2 Saisonspielen konnte man an diesem Tag eigentlich den Deckel drauf machen. Jedoch war St. Johann nicht zu unterschätzen wie man im laufe der Rückrunde feststellte.

Unsere Mannschaft war von Anfang an konzentriert und konnten dem Tempo des Gegners stand halten und ihn gleichzeitig etwas unter Druck setzen. Durch eine sehr gute Mannschaftseinstellung, einer guten Abwehr und einer super Leistung unseres Tormanns konnte man im Angriff viele Chancen nutzen. Durch das anfeuern unserer Fans die zur Unterstützung kamen, siegten unsere Jungs am Ende mit 18:23 und waren somit auch gleichzeitig Meister!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch Jungs ihr habt euch den Titel verdient!!!!

Ein großer Dank auch an unsere Trainer Mark und Basti.

Am Samstag um 13.30 spielen die Jungs noch gegen HSG Völklingen in der Süd-West Halle in Bous und würden sich freuen wenn sie dort zum letzten Saisonspiel Unterstützung von den Fans bekämen.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu